Upcoming Shows

Bitcoins

1NoVegyRX2Mpoq9aFHcPTzL
BanmW3uJcEL

NO VEGYZZ ist zweifelsfrei eine außergewöhnliche Band. Die Musik und auch die Konzerte ziehen wohl die meisten in ihren Bann. So verwundert es nicht, dass die Presse die Band bereits mit allerlei Lob und Auszeichnungen überhäuft hat und auch die Fangemeinde stetig wächst.

Grit Schneider war es, die den NO VEGYZZ-Fanclub 2016 in Zusammenarbeit mit der Band gegründet hat und ihn seitdem leitet. Grit ist es wichtig die Kommunikation zwischen den Fans und der Band in organisierte Bahnen zu bringen, Konzertberichte zu schreiben, damit die Fans die nicht zum Konzert kommen konnten, zumindest auf diesem Weg teilhaben können, oder aber den Fans die Möglichkeit zu geben, das erlebte Konzert noch einmal in Gedanken und Gefühlen wiederholen zu können.

Natürlich soll der Fanclub die Fans auch während der konzertfreien Zeit weiter mit aktuellen Informationen rund um die Band versorgen.
Zum Beispiel wenn NO VEGYZZ im Studio sind.

Zudem ermöglicht der Fanclub viele attraktive Erlebnisse wie zum Beispiel:

- die Band einmal hautnah zu erleben
- Backstage-Besuche auf ausgewählten Konzerten
- Verlosung von Konzertkarten
- ein regelmäßiges Fanclub-Treffen, bei dem die Band natürlich dabei ist
- und viele weitere interessante Dinge

Wenn Du also mehr über die Band erfahren und andere NO VEGYZZ-Fans kennenlernen und dich mit ihnen austauschen möchtest, dann bist Du im NO VEGYZZ-Fanclub genau richtig !…

Fanclub

Grit Schneider
Maximilian-Weyhe-Straße 4
40699 Erkrath

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0151 / 22 99 46 55

Facebook

The official Fanpage

Please scan